Terminvereinbarung
Sehr geehrte Patienten,
Die Termine für eine ambulante Anästhesie in einer Ordination werden von den behandelnden Ärzten koordiniert und vergeben.
Terminabsagen
Sie haben mit uns einen Anästhesietermin vereinbart. Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, so ersuchen wir Sie um Stornierung mindestens 2 Werktage zuvor, damit wir Ihren Termin anderen Patienten anbieten können. Bei kurzfristigeren Absagen müssen wir Ihnen wegen des doch erheblichen Aufwandes der ambulanten Anästhesie eine Honorarnote über eine Teilsumme der Kosten des Termin stellen. Bei Absage oder Nichterscheinen am Tag des Termins müssen wir Ihnen leider die bereits veranschlagten Kosten in Rechnung stellen. Dies gilt selbstverständlich nicht, wenn Sie oder Ihr Kind akut erkranken und die Durchführung der Behandlung aus ärztlicher Sicht nicht empfehlenswert ist. Gerne können Sie in diesem Fall die Möglichkeit einer Behandlung unter Anästhesie mit uns besprechen und zu einer ärztlichen Untersuchung bei unserem Team vorbeikommen. Andernfalls bitten wir um eine ärztliche Bestätigung.
Danke für Ihr Verständnis.
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